Telefonische Alarmbearbeitung
Im Falle eines Alarms kontaktiert die Überwachungsstelle den Eigentümer oder eine vorher festgelegte Kontaktperson telefonisch, um den Vorfall zu bestätigen und die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.
Im Falle eines Alarms kontaktiert die Überwachungsstelle den Eigentümer oder eine vorher festgelegte Kontaktperson telefonisch, um den Vorfall zu bestätigen und die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen