Zum Hauptinhalt springen

01 Marketing Hub – Registrierung & Buchung


Die Registrierung für das Marketing Hub sowie für das Partnerportal folgt über ein einfaches Anmeldeformular. Nach der Akkreditierung werden sie für das Marketing Hub im Kundenportal freigeschaltet.

1. Registrierung fürs Marketing Hub

  • Rufen die Seite Marketing Hub auf
  • Klicken Sie auf „Jetzt registrieren“
  • Füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus.
  • Fertig

Wir akkreditieren Sie und schalten Ihren Account frei. Sobald dies erfolgt ist erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Kundenportal und Ihrem Initialpasswort.

2. Bestätigung der Registrierung und Anmeldung

  • Nach Akkreditierung Ihres Accounts erhalten Sie eine E-Mail dem Link zur Anmeldung und Ihrem Initialpasswort.
  • Nach erstmaliger Anmeldung werden Sie gebeten das Passwort zu ändern. Bitte vergeben Sie ein neues, sicheres Passwort (min. 12 Zeichen, bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen)
  • Im Kundenportal haben Sie nun die Möglichkeit über die Navigations-Leiste sowohl die Verwaltungskonsole für Aufschaltungen als auch das Marketing Hub aufzurufen.

3. Buchung in drei Schritten

Wählen Sie im Kundenportal unter dem Modul „Marketing Hub“ Ihr Paket aus (z.B.: Digital +). Sie werden nun in den Anmelde- und Buchungsprozess weitergeleitet

  • Schritt 1. Eingabe des Standortes Ihrer Unternehmens/ Ihrer Filiale
  • Schritt 2. Vervollständigung der Kontakt- und Rechnungsdaten.
  • Schritt 3. Bestellübersicht mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Buchung.
    In diesem Schritt können Sie auch Ihren Gutschein-Coupon eingeben.

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails. Die Bestellübersicht und die Auftragsbestätigung. In der Auftragsbestätigung finden Sie Informationen und Tipps zu Ihrer Landingpage.

Geschafft! Jetzt geht es weiter mit den Inhalten für Ihre Landingpage.


Marketing Hub & Partnerportal – Sommermotiv Urlaubsaufschaltung
B2C-Marketingformat „Praxistipps vom Alarmprofi“
Marketing Hub & Partnerprogramm: Ostern-Kampagne und neue Werbemittel