Marketing Hub & Partnerportal – Sommermotiv Urlaubsaufschaltung

Urlaubsaufschaltung – Flexibel abgesichert ohne Abo

Pflicht zur Gegensprechanlage an Tankstellen

Dahua DSS Pro 8 – Videoaufschaltung Direktverbindung

NSL-News: Hikvision Alarmbild-Integration und neue Alarmformate
Neues Sommermotiv für Urlaubsaufschaltungen: Pünktlich zur nahenden Feriensaison unterstützen wir unsere Partner mit frischen Werbematerialien. Nutzen Sie die Urlaubszeit, um zusätzliche Aufschaltungen zu generieren – bei vielen Kunden bietet es sich nach Pfingsten für die nahende Urlaubszeit Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Neues Sommermotiv für Urlaubsaufschaltungen: Pünktlich zur nahenden Feriensaison unterstützen wir unsere Partner mit frischen Werbematerialien. Nutzen Sie die Urlaubszeit, um zusätzliche Aufschaltungen zu generieren – bei vielen Kunden bietet es sich nach Pfingsten für die nahende Urlaubszeit Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Ab sofort steht ein Sommermotiv „Urlaubsaufschaltung“ zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen können. Die Gestaltung greift das Thema Urlaub auf („Beruhigt verreisen – wir sichern Ihr Zuhause“), um Endkunden für temporäre Alarmaufschaltungen zu sensibilisieren.
Print-Werbemittel per E-Mail bestellbar: Wir bieten das Motiv in mehreren Formaten an – Plakat (A2) fürs Schaufenster oder den Verkaufsraum, Postkarten zum Auslegen oder Versenden an Kunden sowie unsere allgemeinen Flyer, der einen Überblick unserer Aufschaltungen beitet. Partner können diese Print-Werbemittel ab sofort einfach per E-Mail bei uns bestellen. Nennen Sie uns die gewünschte Stückzahl, wir kümmern uns um den Rest. Die Print-Materialien sind selbstverständlich für Partner wie immer vergünstigt und die Online-Werbemittel natürlich kostenlos.


Tracking über das Provisionsportal: Jedes Werbemittel enthält einen eindeutigen Aktionscode, über den wir vermittelte Aufschaltungen Ihrem Partnerkonto zuordnen. So haben Sie im Partner-/Provisionsportal jederzeit im Blick, wie erfolgreich Ihre Aktion ist: Jede Aufschaltung, die über Ihre Flyer oder Karten gebucht wird, erscheint dort transparent in Ihrer Statistik. Dieses Tracking erleichtert nicht nur die Provisionsabrechnung, sondern gibt Ihnen auch wertvolles Feedback zur Wirksamkeit Ihrer Marketingmaßnahmen.
Tipps:
- Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Paket an Sommer-Werbemitteln und sprechen Sie Ihre Kunden aktiv auf das Thema Urlaubssicherheit an.
- Starten Sie nach Pfingsten mit einer entsprechenden Awareness Kampagne und lassen Sie 2-4 Wochen später die Lösung mit Call2Action folgen.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden beruhigt verreisen können – und Sie zusätzliche Aufträge generieren. Bei Fragen oder individuellen Wünschen steht Ihnen Niko Pozanis gern zur Verfügung.